Comicodeon Comicodeon auf Facebook

Pepa Plana - L’atzar

 

In der gesamten faszinieren Auflistung menschlicher Geschöpfe is der Clown wahrscheinlich der Einzige, der die Entmutigung nicht kennt.

Schaut mit welch bewundernswertem Ernst und welcher Beharrlichkeit er auf intensivste Weise sich dem widmet, Lösungen zu suchen, wo Probleme sich ergeben.

"Der perfekte Clown" - die katalanische Clownfrau PEPA PLANA verkörpert diesen Typus fasst zur Perfektion. Sie lässt sich in ihrem Tun und Handeln nicht von ihrem Weg abbringen: Beharrlich, poetisch und anarchistisch zu gleich löst sie jedes Problem. Doch das Problem ist, dass jede Lösung wieder ein komplett neues Problem aufwirft, das wiederum nach neuen Lösungen verlangt, welche ihrerseits neue Schwierigkeiten auslösen.

Doch zum Schluss findet sie letztendlich alles - auch dass, was sie gar nicht suchte… klingt kompliziert? Ist es aber nicht, sondern nur wunderschön!!!


Pressetexte und Pressebilder finden Sie unter "Presse".

Ofizielle Webseite: www.pepaplana.com


Kurzvideo

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Termine

Hier finden Sie die nächsten Termine von der Pepa Plana->

 

Pepa Plana

 

Pepa Plana